Unterkunft-NET.de
 
Frage
Frage
von emmi_fi am 21.02.2020, 09.46 Uhr

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Hotel?

Hallo ihr Lieben, meine Kollegin hat mir das Hotel Zirmerhof in Riffian bei Meran empfohlen und ich wollte mal fragen, ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat oder mir etwas über die Umgebung sagen kann?

Antwort
Antwort
von lara am 22.05.2020, 11.12 Uhr
Wir haben auch schon mal einen schönen Urlaub in Südtirol verbracht. Übernachtet hatten wir im Hotel in Marling, was ganz in der Nähe von Meran liegt. Wir waren viel in der traumhaften Natur wandern und Fahrrad fahren. Danach haben wir immer den Tag im großen Wellnessbereich ausklingen lassen.
Antwort hilfreich?
hilfreich
nicht hilfreich
Kommentar von lara am 27.05.2020, 15.57 Uhr
Ich meinte natürlich das Hotel Pazeider in Marling.

Antwort
Antwort
von Ursula am 21.02.2020, 12.24 Uhr
Warum fragst du denn nicht deine Kollegin nach ihrer Erfahrung? Wenn sie dir das Hotel empfohlen hat, war sie ja sicher schon dort?
Riffian bei Meran ist ein wirklich schöner Ort zum Urlaub in Südtirol. Es ist sehr mediterran dort. Man kann in der Umgebung gut wandern gehen. Der Naturpark Texelgruppe ist nicht weit.
Antwort hilfreich?
hilfreich
nicht hilfreich
Kommentar von lara am 20.05.2020, 16.06 Uhr
Meran selbst ist auch einen Ausflug wert. Die Umgebung ist auch sehr gut zum Klettern und Radfahren geeignet.
Weitere Themen ...
 
Ferienhäuser, Ferienwohnungen, Hotels & Pensionen