Unterkunft-NET.de
 
Frage
Frage
von Entdecker am 12.12.2016, 21.55 Uhr

Mexiko oder Kuba?

Möchte meinen nächsten Urlaub gern entweder in Mexiko oder Kuba verbringen. Ich war noch nicht in beiden Ländern. Habe bisher nur von beiden Ländern tolle Bilder gesehen. Was meint ihr, soll ich eher nach Kuba oder Mexiko fliegen? Ich habe drei Wochen Urlaub und möchte viel erleben. Wer war vielleicht schon in beiden Urlaubsländern und kann mir Tipps für meine Entscheidung bzw. die Reise geben?

Antwort
Antwort
von TravelHans am 14.12.2016, 18.37 Uhr
Muss man beides gesehen haben. Sowohl Mexiko als auch Kuba sind tolle Reiseländer, die es sich lohnt zu bereisen. Ein Vergleich ist schwer. Reise doch zuerst nach Kuba und im darauffolgenden Urlaub nach Mexiko, dann kannst du selbst vergleichen. Ich selbst war schon in Cancun und auch in Havanna. Ich kann dir jetzt aber nicht empfehlen, dass es hier oder dort schöner war! Man muss beide Länder einfach selbst erlebt haben um Land, Leute und Kultur kennenzulernen.
Antwort hilfreich?
hilfreich
nicht hilfreich
 
Ferienhäuser, Ferienwohnungen, Hotels & Pensionen