Unterkunft-NET.de
 
Frage
Frage
von Roxanna am 12.04.2019, 15.10 Uhr

Wochenendausflüge mit dem Rad wohin?

Hi,
ich habe jetzt überlegt vielleicht mal ein Wochenende nach Meißen oder Dresden mit dem Rad - Elberadweg - anzutreten?
Sowas kleines ... fällt euch noch was schönes ein, was man einfach mal am Wochenende machen kann?

Antwort
Antwort
von Max+Moritz am 12.04.2019, 15.20 Uhr
Wir waren schon öfters im Leipziger Neuseenland radfahren.
Kennst du den Colditzer Forst? Auch schön da.
Antwort hilfreich?
hilfreich
nicht hilfreich

Antwort
Antwort
von Entdecker am 12.04.2019, 15.18 Uhr
Wo kommst du denn her, bzw. in welchem Umkreis suchst du nach Touren? Nur Radtouren oder dürfen es auch Wanderungen sein?
Wenn du aus dem Raum Dresden kommst, dann würde mir spontan noch das Elbsandsteingebirge einfallen. In der Sächsischen Schweiz kann man schön wandern. Oder wie wäre es mit dem Erzgebirge?
Zum Radeln ist das Elbtal wie gemacht. Außer Elbtaltadweg ist der Oder-Neiße-Radweg vielleicht noch einen Tipp wert? Weiss nicht wo genau du herkommst..
Antwort hilfreich?
hilfreich
nicht hilfreich
Weitere Themen ...
 
Ferienhäuser, Ferienwohnungen, Hotels & Pensionen